Live Coverage

Die nur48stunden Teil 40 Coverage by Carter

GAMESERVER, NETZWERK, CREW:

Die Server für die Turniere und Fungames werden wie gewohnt vom Team GAMEIX verwaltet. Nette Jungs die ihre Sache gut im Griff haben. 18 Turnierserver sind für den Event am Netz und noch ein paar Funserver. Auch hosten Gamer ein paar Fun-Gamespots was ich mitbekommen habe.

Das Netzwerk und Stromangelegenheiten werden seitdem ich die n48h kenne vom Team TNG abgewickelt. Die Internetanbindung hat sich wie die Lokation selbst auch weiter entwickelt. Diese Lan gibt es eine 1GB Glasfaseranbindung für die User. Leider dringend notwendig da etliche Spiele nur online mehr „zockbar“ sind. Stromnetz lauft wie immer stabil und das Netzwerk selbst auch.

Um die Qualität durchgängig halten zu können hat der Veranstalter ein großes Team um sich geschart. 45 Mitarbeiter sind auf der LAN unterwegs in den einzelnen Bereichen um alle nötigen Bedürfnisse (bezogen auf die LAN natürlich) abdecken zu können. Etliche Gesichter innerhalb der Crew sind von deren Startschüssen vor knappen 15 Jahren noch immer dabei. Ziehe meinen Hut vor euch. Helden, nicht aus Games sondern aus dem echten Leben. 

 

crew 1Crew 2Crew 3

Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 0 | Dieses Monat: 513 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 49592

Ihre IP:54.162.250.227