Live Coverage

Die nur48stunden Teil 40 Coverage by Carter

CATERING + ZITAT:

Wie in fast allen n48h Bereichen sind auch hier größernteils immer die gleichen netten Damen und der Barchef. Man kommt auf die LAN und hört den Barchef über den gesamten Eingangsbereich schreien: „CHEEEEESBURGER!!!!“. Eine unverkennbare laute und bestimmende Stimme. Wenn man ihn nicht besser kennen würde könnte man vor ihm Angst haben, jedoch wie in jedem n48h Mitarbeiter ist das Herz am rechten Fleck.

Preise sind adäquat und das Angebot wie immer bunt gemischt. Einzig die Pizzen die früher angeboten wurden vermisse ich leider. Aber wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben.

 

Eine letzte Geschichte kann ich euch noch berichten aus meiner Zeit als Turnierleiter….

Turnierleiter: (Ausruf) Team XY zur Turnierleitung für Spiel CSS 5on5! (muss vom Clan Inri oder IP gewesen sein, bin mir leider nicht mehr ganz sicher Lachend)

Knappe Minute später…

Gamer 5 zur TL: Hallo, ihr habt uns ausgerufen?

Turnierleiter: JA, dein Team muss spielen. Ihr seid hinter dem Zeitplan!

Gamer 5 zur TL: Jo, hab nur ein Problem.

Turnierleiter: Und das wäre?

Gamer 5 zur TL: Wir sind nicht spielbereit.

Turnierleiter: Warum?

Gamer 5 zur TL: Jo, ein Kollege liegt im Koma im Schlafraum und ich bekomme ihn nicht munter, einer hat versehentlich seinen PC geschrottet, einer hat gerade Fußballturnier auswärts und der 4. Kollege… Wie soll ich es sagen, wir vermissen ihn seit gestern Abend fortgehen. Ist uns irgendwie abhandengekommen. Müssen wies schein wohl aufgeben. 

Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 25 | Dieses Monat: 506 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 48088

Ihre IP:54.224.158.232