Live Coverage

Die nur48stunden Teil 40 Coverage by Carter

ZUSAMMENFASSUNG:

Die LAN ist wie immer gelungen und #40 nähert sich langsam ihrem Ende. Leider auch seinem endgültigen Ende. Melancholische und wehmütige Worte werde ich noch im Abschlussstatement schreiben.

Vorab ein Rückblick auf diese LAN selbst. Lokation hatte sich die letzten Jahre schon bewährt und auch dessen Einteilung (Sitzplätze, Bereiche, gesonderte Zonen wie Pokerbereich, Konsolenstation etc). Gutes altes System das keiner Änderung bedurfte und schon die Jahre zuvor perfektioniert wurde. Die gesamte Crew war wie immer tadellos oder eher gesagt eine gut geölte Maschinerie. Strom, Netzwerk, Server liefen stabil und es gab keine Ausfälle. Einzig vereinzelt über die Tage war das Internet etwas langsamer gegenüber früheren LANs. Catering zauberte wieder etliche Gerichte und musste (was man gehört hat) sogar öfters seine Bestände auffüllen. Beispielsweise ging ums doppelte mehr Bier über die Theke als die LANs davor. Schade fand ich nur das am Samstag-Abend das Catering geschlossen war wegen „ausverkauft“. Die neuere Homepage (Design) ist gut aufgebaut und punktet bei mir gegenüber der alten Page. Diese (alte Page) ist aber gleichzeitig nicht wegzudenken, da es auch die Historie der n48h mitdurchlebt hat. Es hat mich gefreut, dass die Veranstalter auch ein paar kleinere aber doch nette/coole Sideacts zusammengestellt haben. Angefangen von der Fotobox bis hin zur Konsolen-Ecke (ich war zwar grottenschlecht bei Mario-Kart aber es war echt lustig). Die Teilnehmer selbst haben sich wiedermal übertroffen. Gesittet wie immer aber ein paar ausgeflippte „Händl“ waren trotzdem dabei (positiv gemeint). Quasi ein paar LAN-Oldies die die letzte n48h gebührend verabschiedet haben. 

Die letzten 4 Stunden sind angebrochen. Siegerehrung und letzte Verabschiedung wird wahrscheinlich wie gewohnt gegen 13 Uhr beim Empfang stattfinden. Genießt noch die letzten Stunden der nur48stunden...

Lozi
Danke Gernot und Thomas
lol Auch ich sage auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für euer Kommen und für eure Berichte. Ich bin froh das ich euch kennengelernt habe und wir bis zum Schluß noch Freunde sein können. Viel Spaß in eurem weiterem Leben. Lg Lozi
Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 25 | Dieses Monat: 506 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 48088

Ihre IP:54.224.158.232