Live Coverage

Die nur48stunden Teil 40 Coverage by Carter

ABSCHLUSSWORTE:

Die gesamte Veranstaltung über gab es die Momente in denen man (Zitat Thomas) „PiPi“ in den Augen hatte. Etliche Teilnehmer haben sich bei der Crew mit einfallsreichen Geschenken (siehe Beitrag Thomas bzw. seine Bilder) bedankt. Ein Beweis, dass dieser Event vielen Leuten immer am Herzen gelegen ist.

In der österreichischen LAN-Scene kann kein Veranstalter auf 15 Jahre und vor allem 40 Lanpartys zurück blicken. Der Cheforga „Lozi“ liebt Statistiken und daher ein letztes Mal die wichtigsten Eckdaten…

  • 40 Lanpartys in knappen 16 Jahren
  • 32x in Gleisdorf in 15 Jahren
  • 30x im ForumKoster in 13 Jahren
  • 13158 Teilnehmer auf alle Events gerechnet
  • 639 Zocker bei Event #11 (Spitzenteilnehmerzahl)
  • 344 Zocker und 64 Besucher auf der #40
  • 362 Männer und 36 Frauen und davon sogar 260 Stammzocker bei #40
  • 3600 ausgegebene Urkunden und 531 Pokale ab Event #7 aufwärts
  • 1000ende unvergessliche und einzigartige Momente

Werte der meiner Ansicht nach nicht mehr geschlagen werden können (Österreich) und somit für mich Guiness Buch verdächtig ist. Durfte 10 Jahre den Event mit begleiten und kann (wie man wahrscheinlich schon gelesen hat) nur Gutes hier berichten. Bin Stolz ein Teil dieser einzigartigen Geschichte gewesen zu sein und möchte diese erlebten Momente nicht mehr missen. Somit bleibt mir nur noch DANKE zu sagen und zu hoffen einzelnen Menschen die man hier kennen gelernt hat wieder einmal über den Weg zu laufen.

 

„Auch wenn es zu Ende ist, wir werden die n48h nie vergessen“

 

Abschluss 2Abschluss

Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 25 | Dieses Monat: 506 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 48088

Ihre IP:54.224.158.232