Vergangenheitsbewältigung

Die nur48stunden Teil 40 Coverage by Carter

10 Jahre kann ich persönlich nun auf die nur48stunden Erfolgsserie zurück blicken. 15 Jahre auf die österreichische LanScene. Wie mein Kollege Thomas Hausmann (siehe seine Coverages auf der n48h Page) versuchten wir uns als eigene LanOrganisatoren (Evolutiondays für mich gesprochen), LigenLeiter (LanGamerZone), Reporter (Gamers.at, GamersXP und für die Gz), Turnierleiter (n48h) zu beweisen oder eher gesagt dort unseren Stempel aufzudrücken. Die nur48stunden LAN ist und war für mich ein besonderer Teil davon und hat Generationen von eSportbegeisterten geprägt. Ich bin so frei und behaupte nicht nur für mich zu sprechen, sondern für hunderte von Gästen die diese Veranstaltung einmal oder mehrmals besucht haben.

Somit kurz meine eigene Vergangenheit (in der Scene) geschildert. Thomas würde sagen wir schwelgen in alten Erinnerungen oder Zeiten die vergangen sind. JA, wir werden älter, wir finden weniger Zeit für unser alte Leidenschaft das „Gamen“, sind nicht mehr am Puls der Zeit, versuchen dies möglicherweise sogar zu vergessen (wer will schon als Nerd sein oder von der Gesellschaft abgestempelt werden) aber trotzdem bleiben wir immer im Herzen Kinder/Gamer/Zocker/eSportler. Eine Leidenschaft die uns „Nerds“ verbunden hat und uns in den besten Jahren unserer Jugend begleitet und geprägt hat. Nochmals erwähnt war auch die nur48hstunden ein besonderer Teil hiervon. Bedauere das dieses Unikat nun uns verlassen wird und keine kommenden Generationen mehr begeistern, verzaubern, verführen, lehren wird.

Somit werden wir (Thomas und ich) die letzte nur48hstunden Veranstaltung in Form einer Coverage fest halten und die besten Momente von diesem einzigartigen Event einfangen versuchen.

vienN@2k
In your ...
... face ! Erster :D !
Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 25 | Dieses Monat: 506 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 48088

Ihre IP:54.224.158.232