Live Coverage

Die nur48stunden Teil 40 Coverage by Carter

LOKATION:

Der Name Kloster im Veranstaltungsnamen ist keine falsche Versprechung/Anspielung. Die Lokation weißt alte bauliche Elemente mit kleinen Monumenten auf, die auf ein Kloster schließen lassen. Gleichzeitig wiederum gemischt mit moderner Architektur. Die Veranstaltung ist auf mehrere Räumlichkeiten aufgeteilt und fasste schon einmal etwas über 600 Teilnehmer. Angefangen von der Multimedia-Ausstattung bis hin zur Glasfaserleitung bietet das ForumKloster die idealen Voraussetzungen für eine Lanparty.

Sauberkeit war bei der n48h immer wichtig. Müllcontainer mit den wichtigsten Fraktionen überall verteilt. Die WCs werden täglich von Reinigungskräften gesäubert. Wie in früheren Coverage schon beschrieben fällt viel Abfall an bzw. wird teilweise überproportional produziert von den Gamern. Nur auf den wenigsten Lanparty´s in Österreich gab es Umkleideräumlichkeiten mit Duschen. Seit ich diesen Event kenne, habe ich diesem Umstand immer positiv hervorgehoben. Weiters sind die Anlagen (Duschen) laufend besetzt was wiederum den Schluss zu lässt das die Reinlichkeit auch den Zockern am Herzen liegt. Schlafräume sind sauber und gut belüftet. 

 

Lokation 1Lokation 2_2Lokation 2_1Lokation 2_3

Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 25 | Dieses Monat: 506 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 48088

Ihre IP:54.224.158.232