Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Was gibt es denn noch zu schreiben? Mein Freund und Kollege Gernot machte mit den Hard Facts Wind und ich versuchte es eher mit Humor zu machen. Danke Gernot für deine Arbeit!

Die letzten Minuten sind angebrochen, die Turniere sind zu 99% beendet. Dem Catering ist schon in der vergangenen Nacht die Luft ausgegangen und es hat kurzerhand um Mitternacht zugesperrt. Essen zu 90% aus und Bier zu 110% aus (manche kuscheln noch mit der Flasche und dem letzten Tropfen), da sah man wohl keinen Sinn mehr. Angeblich gibt es jetzt gerade noch ein „Restefest“.

Bei all den Scherzen werde ich jetzt trotzdem auch kurz in den verschiedenen Bereichen 1-10 (10 ist wirklich wirklich gut) Punkte aus meiner Sicht vergeben. Keine Erklärung, keine Kommentare. Mehr mach ich nicht. Das hat schon Gernot ;).

Catering            * * * * * * *

Netzwerk           * * * * * * * *

Gameserver      * * * * * * * *

CheckIn            * * * * * * * * *              

Location            * * * * * * * * *

Strom                * * * * * * * * * *

Teilnehmer         * * * * * * * * *, * ;)

Turniere             * * * * * * * *

Preis/Leistung     * * * * * * * * * *

Eine kleine Anekdote noch zum Schluss:

Heute Morgen hab ich es sogar zum Frühstück in der Pension Messner geschafft und es war interessant zu sehen wie immer die Tür aufging und ein anderer Jugendlicher mit LAN Ausweis reingekommen ist.

Messner „Morgen“. Zocker „Morgen. Ich möchte auschecken.“. Messner „Welches Zimmer?“. Zocker „2“. Messner „Wie bitte?“. Zocker „5“. Messner „?. Wie ist der Name?“. Zocker „xyz“. Messner „Dich hab ich gar nicht auf der Liste? Warst du mit zyx in einem Zimmer?“. Zocker „Ja.“

Was daran so witzig war? Je höher die Zahl wurde die ausgecheckt hat umso mehr hab ich mir die Frage gestellt „Wie viele fuc*ing Zimmer und Betten hat diese Pension eigentlich?!?“

Messner hat sich scheinbar irgendwann die Frage nicht mehr gestellt, alle einen Zettel ausfüllen lassen und abgerechnet oder auch nicht. Vermutlich gab es auf der LAN jemanden der unter seinem Account Messner als Airbnb eingestellt hat ;))).

Ja liebe Zocker, Leser und Freunde. Das war es. Die letzte nur48stunden LAN. Gernot und ich haben Laszlo und seinem Team bereits unsere Dankeskrapfen überreicht und warten jetzt noch auf die Ehrungen. Wie die Zocker die fertig zusammengebauten Zockersessel als Hauptgewinn in die Autos bringen wollen – Das lassen wir uns sicher nicht entgehen ;). Meiner und der allerletzte Post von Gernot wurden schon für 13:30 Uhr programmiert. Wir hoffen Ihr hattet Spaß? Wir auf jeden Fall! Kommt gut heim, bleibt gesund, passt auf euch auf und man weiß ja nie – Vielleicht kehrt der Elektrosmog ja doch noch mal unter neuem Namen nach Gleisdorf zurück … .

IMG 5971IMG 5970IMG 5969IMG 5968IMG 5967IMG 5965IMG 5964IMG 5963IMG 5962IMG 5961IMG 5960IMG 5958IMG 5956IMG 5954IMG 5953IMG 5951

Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 0 | Dieses Monat: 513 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 49592

Ihre IP:54.162.250.227