O.K.. hier bin ich wieder.

Nach meinem ersten normalen Post von 00:32 Uhr.

Mir ist klar geworden was ich hier mache. Ich zolle Hrn. Lazlo Palocz meinen Tribut. Es gibt wenige in Österreich die so viel für die Kultur der LAN-Scene und des e-Sports als unabhängiger Verein geleistet haben. Nein es ist natürlich keine Einzelleistung, aber seit 16 Jahren laufen bei ihm alle Fäden zusammen. Er hat nie Kosten und Mühen gescheut die besten Leute um sich zu versammeln um in allen Bereichen (Strom, Netzwerk, Turnierleitung, Catering, Gameserver, …) den Spielern immer einen best möglichen Event zu bieten. Ganz zu schweigen von der eigenen Aufopferung.

Das bringt mich zum Steirer mit dem ich hier bin – Gernot alias Carter. Er hat mich auf diese traurige Tatsache aufmerksam gemacht. Die letzte LAN vom Lozi und Team. Die letzte. Tod. Ende. Aus.

Er hat zu mir gesagt: „HERST TOM! Fahrma hin wie in alten Zeiten und schreiben eine Coverage!?“, nur halt auf steirisch.

Ich hab geantwortet: „HERST! I versteh die ned!“ und dann habe ich sofort zugesagt.

Also bin ich hier. Sind wir hier. Ziehen das Ding durch.

Und um bei der Wahrheit zu bleiben – Ah bissl saufen tun wir auch ;).

Aktueller Stand: 1,1 Promille (Wien), 4,44 Promille (Steiermark). Und er war grad Wählen. Aber das ist eine Andere Geschichte.

BTW: Wenn euch das gefällt was Ihr lest könnt Ihr das ruhig in den Kommentaren schreiben. Nein nicht auf Facebook oder so. Hier in den Kommentaren. Auch Fragen beantworten wir gerne. Nur Flamen und Schimpfwörter möchte Lozi nicht. Tut uns leid. Wir würden es aushalten.

Stay tuned!

Kommentareingabe einblenden

Besucher Heute: 25 | Dieses Monat: 506 | Seit 11.01.2015 Gesamtanzahl: 48088

Ihre IP:54.224.158.232